Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...
Hamburg (dpa) - Vor den Sommerferien waren Bill, Tom, Georg und Gustav einfache Schüler, die von einem bisschen Ruhm als Musiker träumten. Nach den Sommerferien geben die 16 bis 18 Jahre alten Jungs aus Madgeburg ihren Lehrern Autogramme, zieren die Titelseite der «Bravo» und treten täglich im Fernsehen auf.
22.03.2006 - 13:13 Uhr Tokio Hotel starten International durch
"Tokio Hotel" nehmen jetzt den internationalen Durchbruch in Angriff. Noch im März erscheint ihr Album "Schrei" in Kroatien, Slowenien und Tschechien. Im April folgt dann laut der Jugendzeitschrift "Bravo" Russland. Später wird das Album auch in Spanien, Holland und Japan auf den Markt kommen. Ob bereits Konzerte von "Tokio Hotel" in diesen Ländern geplant sind, ist nicht bekannt.
22.03.2006 - 11:12 Uhr Tokio Hotel stürmen auf Platz eins der Charts
Hamburg - Tokio Hotel haben mit «Rette mich» erneut einen Nummer-1-Hit gelandet. Wie schon mit der Ballade «Durch den Monsun» stürmten die Teenies aus Magdeburg als Neueinsteiger ohne Umweg auf Platz eins in den deutschen Single-Charts. Das teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control mit.