Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Im Musik Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Musik News
Musik Offline

Administrator


Beiträge: 72

29.03.2006 19:07
Mike Leon Grosch antworten

Mike Leon Grosch, war mit seinen 29 Jahren der älteste Kandidat bei Deutschland Sucht Den Superstar und hat es bis ins Finale geschafft, wo er sich nur knapp Tobias Regner geschlagen geben musste. Für Schlagzeilen sorgte seine Liebschaft mit der DSDS-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon, die es immerhin bis ins Halbfinale schaffte. Vor seiner Teilnahme bei Deutschland Sucht Den Superstar arbeitete er in einer Mobilfunkfirma. Gesungen hat er bislang nur auf Hochzeiten und bei Karaoke-Parties. Mike ist als Einzelkind aufgewachsen, seine Mutter ist Koreanerin. Das letzte Mal war er 1990 in Korea, er kann sich ganz gut auf Koreanisch verständigen. Im Moment lebt er alleine in einer Mietwohnung in Köln.

Von Mike Leon Grosch wird man sicher, trotz seiner Final-Niederlage noch einiges hören, da er einfach sehr viel Talent besitzt.









Bon Jovi »»
 Sprung  





Wallpaper ohne Ende bei E-Wallpapers
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen